EAC-Gastdesign: "Summer"

30.06.09


Stamps: Penny Black, Judi Kins, Magnolia, Hero Arts
Ink: Memories
Paper: Cardstock, Doodlebug Design, N.N.
Other: Stickles, Shrink Plastic, Parcel String


Mit dieser Karte habe ich ein Gastdesign für die nächsten zwei Wochen bei EAC gewonnen! Das Thema für diese Woche lautet "Summertime".
Ein schöner Zufall, dass ich von Domi mit ihrem PennyBlack-BlogCandy einen super passenden Stempelabdruck bekommen habe, den ich dann gleich verarbeitet habe. Mit der geschnörkelten Paketschnur und den Muschel-Schrumpfis konnte ich mal richtig "austoben". Sonst sind meine Karten ja eher "übersichtlich" gestaltet...
Noch ein Zufall: Die Challenge bei "A Spoon Full of Sugar" hat auch das Thema "Summer". Sehr praktisch, dann werde ich wohl bei dem schönen Wetter doch mehr Zeit im Freien verbringen. ;-)

Liebe Grüße,

5 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Kati hat gesagt…

Was für eine funny-tastische karte. Das Motiv ist einfach nur herrlich und die ganzen Muscheln passen hervorragend dazu. Die Welle finde ich auch richtig gut.
lg
mamapia

Mephisto hat gesagt…

Hi, die Karte ist echt klasse. Das Motiv von PB ist echt super und hast Du toll coloriert.

Domi

tina46 hat gesagt…

wow in der hängematte wollte ich jetzt auch liegen ;-) super sommer karte !!! toll gestaltet !!
glg tina46
eac-team

Iris hat gesagt…

Deine karte sieht echt super schön aus, tolle Idee und sehr schön gearbeitet. Schön, dich 2 Wochen in unserem Team zu haben.

LG
Iris
EAC-Team

isi-isi hat gesagt…

hallo anja
das ist ja auch ein süsses motiv und die gestaltung deiner karte ist ja super !
lg isi

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.