Karte zur Geburt "Just Magnolia"

30.06.09
Stamps: Magnolia, Inkadinkado, Stempelglede
Ink: Memento, Versafine
Paper: Cardstock, CreaMotion
Other: Ribbon, Stickles, 3D-Glue, Shrink Plastic


Ich wurde gebeten für anstehende Geburten schon mal die Glückwunschkarten zu erstellen. Mach ich doch super gerne, vor allem bei so einem schönen Thema.
Mein Stempelfundus gibt da leider noch nicht so viel her, aber ich hatte ja noch dieses schöne Magnolia Baby-Mädchen aus einem Abdrucktausch mit Andrea (Emmi41), welches ich auf jeden Fall schon mal für diese Karte verwenden konnte. Bei der Karte für einen kleinen Jungen muss ich mir noch was ausdenken...
Die Gestaltung ist nach dem aktuellen Sketch von "Just Magnolia".

Liebe Grüße,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Paola hat gesagt…

Hallo Anja,

Deine Karte ist super süß geworden. :-)

Liebe Grüße
Paola

Kim Piggott hat gesagt…

Wow such a gorgeous card!
Love your cute image and colouring!
Fabulous detail and colour!
So happy that you have joined us at Just Magnolia!
hugs
kim x

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.