30. Geburtstag und 3-fach Challenge

15.06.09
Stamps: Penny Black, Stempelglede, Simon Says
Ink: Memento (Rich Cocoa)
Paper: Basic Grey, Cardstock

Für einen 30. Geburtstag brauche ich ein Kärtchen - für einen Mann. Daher die Optik in grün/braun und die "30", die zur dieswöchigen Challenge von "EAC" passt, in der "Zahlen" gewünscht werden. Dieser Part ist mir leider ziemlich misslungen, da einerseits mein weißer Gelstift schmiert (oder gar nicht schreibt...), ich die Zahlen freihand machen musste und irgendwie versucht habe (mit dem schnöden braunen Band - bin überhaupt nicht überzeugt davon) die Zahlen vom Rest hervorzuheben....
Der Sketch ist der aktuelle von "Friday Sketchers" - das wäre die zweite Challenge. Zu guter Letzt ist die Karte für die "Penny Black Saturday Challenge": Mit dem Thema "Celebrate" feiert das Blog-Team von Penny Black den ersten "Blogoversary". Happy Birthday!

Liebe Grüße,

6 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht wieder super toll aus und zu spät dran bist du ja noch nicht.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris

Gypsy hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Die 30 ist klasse geworden; so gut hätte ich das nie hinbekommen.

LG Reni

Julia hat gesagt…

Hallo ich bin Julia ich finde
diese Karte super super TOLL


SCHAUT knuFfelig aus
LG JULIA

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Karte ist ja super!
Vielen Dak fürs mitmachen bei der PBSC-Challenge und bei meinem Candy!

Domi

tracie hat gesagt…

Beautiful card Anja, love those fabulous papers and adorable image. Thanks for joining in the fun this week at PBSC.. and your lovely comments. Good luck with my PB candy
hugs
Tracie :)x

Kerstin hat gesagt…

Tolles Kärtchen. Gefällt mir sehr, sehr gut.

lg Kerstin

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.