Sommerkärtchen für 3 Challenges

17.06.09
Stamps: Heindesign, Heroarts, Simon Says
Ink: Memories (black), Fluid Chalks (lime pastell, moss green)
Paper: Cardstock, Basic Grey
Other: Stickles, Clear Embossingpowder, Bead Caps, Brad, Ribbon

Sind das nicht tolle Sommerfarben! Passt hervorragend zum schönen Wetter heute und vor allem zum Geburtstag meiner Schwester - Happy Birthday!!!
Diese Karte habe ich nach dem Sketch von "A Spoon Full of Sugar" gewerkelt und die Inspiration für die farbliche Gestaltung kam von der "Aus-3-mach-1-Challenge" im Kreativ-Portal, dort ist das Thema "Summer-Dreams" und außerdem sollten 2 verschiedene Papiere und Embellishments auf der Karte vorhanden sein.
Da es eine Geburtstagskarte geworden ist, passt sie ebenso zum dieswöchigen Thema bei "EAC".

***Kleiner Nachtrag***
Erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare und so viel Lob! Sylvia hat auch gefragt (klar darfst du das - sehr gerne sogar), wie ich das Motiv coloriert habe: Mit einem Wassertank-Pinsel und den Distress-Farben von Ranger. Mit einem weißen Gelstift habe ich noch einige Akzente gesetzt.
Wie ich von Iris erfahren habe, passt meine Karte sogar noch zu einer vierten Challenge: Auf dem Simon Says Challenge Blog heißt es seit heute auch "Let's celebrate"! Na dann los...

Liebe Grüße,

14 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht absolut genial aus. Du kannst die Karte auch noch bei Simon Says Challenge posten, denn da haben wir auch das Thema "Let´s celebrate" bzw. Happy Birthday.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die ist wunderschön... gefällt mir Anja!

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Tolle Farben und die Coloration ist klasse.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Sylvia hat gesagt…

Wowwww... super schön geworden! Deine Koloration ist einfach ein Traum (womit kolorierst Du, wenn ich fragen darf?). Vielen Dank für's Mitmachen!
LG Sylvia
eac team

Lorraine A hat gesagt…

Fabulous card ! I love the image and the papers and layout are gorgeous !

Thanks for joining the Simon Says Challenge :-)
Lorraine x

papercraftsbyrach hat gesagt…

This is gorgeous, i love the way that you have coloured your image. hugs rachxx

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte ist wunderschön und klasse coloriert. Ich coloriere auch am liebsten mit den Stempelkissen :-)

Danke fürs mitmachen bei EAC und der SimonSaysChallenge.

Domi

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Deine Coloration ist suuupertoll!

LG Tanja

Jette hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön. Superschöne Farben und Klasse Motiv.

Liebe Grüße
Jutta

Iris hat gesagt…

Hallo Anja,

schön, dass du mit der genialen Karte auch noch bei der Simon Says Challenge mitmachst.

LG
Iris

lady-sonja hat gesagt…

Wow, das ist ja eine wunderschöne Karte!!
Liebe Grüße, Sonja.

tina46 hat gesagt…

tolle geburtstagskarte !!! super edel .
danke fürs mitmachen.
glg tina46
eac-team

Kati hat gesagt…

Richtig, klasse!
Klasse, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAc-Team

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Anja, Thanks for playing along this week with a spoon full of sugar,Hugs Debbie x

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.