Muffins für "Stamp with Fun"

09.06.09
Stamps: Simons Says, Stempelglede
Ink: Memories "black", Memento "Lulu Lavender", Fluid Chalk "Wisteria"
Paper: Paper Pizazz, Cardstock, Copy of a book page
Other: Stickles, Shrink Plastic

Bei "Stamp with Fun" gibt es diese Woche einen sehr interessanten Sketch. Eine Karte solcher Art habe ich noch nie gemacht, aber diese vielen Details haben mich doch gereizt.
Apropos "reizen": Um das Auge nicht zu sehr zu strapazieren, habe ich mich für sanfte Farben mit wenigen Nuancen und einem schlichten Motiv entschieden. Mehr traue ich mir nicht zu - wahrscheinlich, weil es mir selbst sonst auch zu bunt wäre...
Dafür habe ich seit langem mal wieder Schrumpfis gemacht! Diese Mini-Muffins sind doch zu süß, oder?

Liebe Grüße,

5 Kommentare/comments °°°°°°°°:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

total schön mit diesem Farben und die Schrumpfis sind ja der Hammer!

Lg Susi

lady-sonja hat gesagt…

Mmmm lecker Muffins!!
Die Karte ist total schön geworden!

So und nun teste ich nochmal ob das mit dem Kommentare hinterlassen bei euch klappt...*g
Liebe Grüße, Sonja.

Sandra hat gesagt…

Hi....beautiful card,love the muffin,great take on the sketch...thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

Mona hat gesagt…

absolut klasse deine Karte
LG Mona
swf-team

Monika Reeck hat gesagt…

A very cute card and very creative idea with book page...LG, Monika aus Muenchen

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.