Schlichtes Kärtchen f. Mojo Monday + Cute Card Thursday

13.06.09

Stamps: Penny Black, Heindesign, Stamping Fairies
Ink: Fluid Chalk (Blue Iris, Charcoal), Versamark, Memories (black)
Paper: Cardstock
Other: Embossing Powder (clear), Beadcaps

Für meine Vorratskiste wollte ich mal wieder eine Karte für einen "Männergeburtstag" haben, daher habe ich mich für ein eher schlichtes Design mit gedeckten Farben entschieden. Der Sketch ist der aktuelle von "Mojo Monday" und durch den Spruch passt die Karte ebenfalls zur dieswöchigen Challenge von "Cute Card Thursday" in der "Quotations/Zitate" gewünscht werden.
Das Hintergrundpapier habe ich selbst gestaltet: mit dem tollen gr. Stempel von Heindesign und blauer Fluid Chalk gestempelt und danach mit grau gewischt. Da das Muster schon recht auffällig ist, habe ich die anderen Elemente auf der Karte einfarbig gehalten.

Liebe Grüße,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

super!!!

lady-sonja hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir total gut!!
Schön schlicht und edel!
Liebe Grüße, Sonja.

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.