Noch eine "Männer"-Karte

27.06.09
Stamps: Fiskars, Stempelglede, Simon Says
Ink: Memories, Memento
Paper: Cardstock, Basic Grey


Schon wieder das Auto! Dieses Mal handelt es sich um eine Auftragskarte zum 50. Geburtstag eines Mannes. Er hat beruflich mit Fahrzeugen zu tun - daher blieb mir ja eigentlich nur dieses Motiv...
Die Gestaltung ist nach dem aktuellen Sketch von "Friday Sketchers". Das Layout passt ganz gut zum Verwendungszweck der Karte, da es recht schlicht gehalten ist - Männer mögen ja nicht so viel Schnickschnack, oder???

Liebe Grüße,

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

tolle Männerkarten!!!

Carole hat gesagt…

Super card,thanks for joining us at FS.
Carole

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, love the images and great colours.
luv
Debby

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.