Geburtstagskarte für einen Jungen

26.06.09
Stamps: Fiskars, Penny Black
Ink: Memories, Memento, Versamark
Paper: Cardstock, Basic Grey, Mat Stacks
Other: Clear Embossing Powder

Diese Karte nimmt meine Tochter heute mit - sie ist bei einem Kindergartenfreund zum Geburtstag eingeladen. Mit niedlichen Karten braucht man bei den Jungs in dem Alter ja nicht mehr anzukommen, daher kamen mir die Challenges von "EAC" (Thema: Mann/männlich) und von "Cute Card Thursday" (Thema: Wheely Good Fun!) ganz gelegen. "Wheely" ist ja bei Jungen nicht so schwer - Autos!!! Der Sketch ist diesmal von "Stampavie and more", der passte richtig gut zu meinem Konzept!
Auch hier habe ich den Hintergrund selbst gestaltet. Dazu habe ich einen der Stempel des Clearstamp-Sets von Fiskars genommen, zu dem auch das Auto, die Fahnen und das Rad gehören. Er ist mit Versamark gestempelt und klar embosst, damit ich das weiße Papier dann leicht einfärben konnte und sich die Nummernschilder abheben.

Liebe Grüße,

10 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist wieder einmal super genial geworden, tolle Motive und super gearbeitet.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

BA hat gesagt…

liebe anja
deine interpretation von meinen sketh ist total klasse, tolle karte, danke fuers mitmachen bei stampavie & more
xoxox BA

Jenny hat gesagt…

Wow,eine klasse Kare für einen Jungen.Toll.

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
Great image and great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Mephisto hat gesagt…

WOW, absolut genial!!!
Die Karte ist echt der Hammer!

Danke fürs mitmachen diese Woche bei EAC.

Domi

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, love the colours and the image.
luv
Debby

Ivi hat gesagt…

Perfekte Karte!!!!!!

Man kann eigentlich gar nicht mehr schreiben, denn die Karte ist wunderschön, und die Ausführung ist perfekt bis ins kleinste Detail!!!

Vielen Dank fürs mitmachen bei stampavie and more.

Liebe Grüße Ivi

Nixe07 hat gesagt…

Oh ist die toll!! Eine wunderschöne Karte hast du da wieder gezaubert. Gefällt mir super gut.
Danke fürs Mitmachen bei EAC.
LG
Moni

isi-isi hat gesagt…

hallo anja
das ist ja auch mal ne schöne karte und ein total passendes motiv hast du da benutzt .

sehr schön
lg isi

Kati hat gesagt…

Oh - deine karte ist richtig spitze!!!
lg
mamapia
EAC-Team

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.