Hochzeitskarte nach "Mojo Monday" und "Stamp with Fun"

16.06.09
Stamps: The Stampsmith, Heindesign, Inkadinkado
Ink: Memento (Rich Cocoa), Versamark
Paper: Cardstock (white, brown), Basic Grey (pink), Vellum


Der aktuelle Sketch von "Mojo Monday" ist wieder einmal richtig schön, den wollte ich auf jeden Fall nachwerkeln! Bekannte von uns haben überraschend geheiratet - also konnte ich endlich mal meinen Hochzeitstempel von "The Stampsmith" ausprobieren. Ich hatte ihn zuerst in schwarz gestempelt. Da war der Abdruck zwar besser, aber es passte nicht so gut zum Rest der Karte. Nun ist er braun und mit den Mementofarben ging das auch recht gut.
Bei "Stamp with Fun" dreht sich diese Woche alles um "Punkte", daher habe ich mein Hintergrundpapier mit Clearstamps aus dem Set "Circle & Dots" von Inkadinkado selbst bestempelt. Die Punkte auf dem weißen Papier habe ich zusätzlich embosst.

Liebe Grüße,

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Julia hat gesagt…

Schöne KARTE habt ihr da
gemacht
ganz ganz ehrlich

LG JULIA

tina46 hat gesagt…

wunderschöne hochzeitskarte !!! der fotostempel ist super !!danke fürs zeigen.
glg tina46
swf-team

Dori hat gesagt…

Huhu Anja, hab deine Karte bei Mojo entdeckt. Letzte Woche hab ich auch zum ersten Mal mitgemacht. Wenn ich es schaffe bin ich diesmal auch wieder dabei, denn der Sketch ist toll.. übrigens deine KArte auch. drück dir die Daumen,
Dori

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.