Bücherbox aus Graupappe

05.06.09



Diese Box aus Graupappe stand schon sehr lange auf meiner "ToDo-Liste", es war eigentlich alles fertig gemessen und aufgezeichnet - nur der letzte Schubs fehlte. Den gab es unter anderem durch das Challenge-Thema bei "Stamp with Fun", wo diese Woche alles außer einer Karte gewünscht ist. Zum anderen wurde es echt Zeit... Die Pixie-Bücher und ähnlich schmalen Teile ließen sich so gar nicht richtig in das Regal meiner Tochter einsortieren - und es werden ja auch nicht weniger Exemplare sondern immer mehr!

Passend zum aktuellen Interessenstand und Farbstil meiner Tochter habe ich die Box erst mit weißem Papier überzogen und dann mit Geschenkpapier von Disney Princess dekoriert. Wie ihr seht passt das hervorragend zum Regal in weiß/rosa ... eben Mädchenzimmer ...

Liebe Grüße,

5 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Gypsy hat gesagt…

Die Box ist total klasse geworden.

LG Reni

froebelsternchen Susi hat gesagt…

na das ist ja ein Mädchentraum schlechthin!

Die Box ist eine geniale Idee und super schön ausgeführt!

Lg Susi

Sandra hat gesagt…

Hi....beautiful box,so pretty and delicate...thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

Mona hat gesagt…

wow die Box ist klasse.
Ein toller Mädchentraum in rosa.
LG Mona
swf-team

Grinsekatze hat gesagt…

Ah ist das eine süße Idee und traumhaft umgesetzt! Das kommt auch auf meine To-Do-Liste, meine Tochter ist zwar erst 4 Monate alt, aber ich habe noch einige Pixiebücher von mir damals behalten und die liegen derzeit noch einfach so im Regal, aber in so einer schönen Box würden sie sich sicher richtig wohl fühlen :).

LG Grinsekatze

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.