Mojo Monday #89

02.06.09
Stamps: Crafty Individuals, Stempelglede
Ink: Memento "Sweet Plum", "Lilac Posies"
Paper: Basic Grey, Cardstock
Embellishment: Stickles, Organza Ribbon, Charm

Hier seht ihr meine Karte für die aktuelle Challenge bei Mojo Monday. Es gibt auch diese Woche wieder einen tollen Sketch und dieses Mal sogar etwas zu gewinnen, da Anfang des Monats ist. Glück habe ich bei so etwas eigentlich nie, aber die Vorgabe hat einfach wieder Spaß gemacht und ich hatte gleich Gelegenheit meinen neuen Stempel von Crafty Individuals auszuprobieren!
Leider hat der Scanner die Farben wiedermal etwas verfälscht. Das, was nun so braun wirkt, ist eigentlich Bordeaux und Pflaume.

Liebe Grüße,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

schön!

Teresa Kline aka va.sunshine hat gesagt…

very pretty, thanks for playing with the mojo makers!
enjoy *~*

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.